Oskar´s Freunde

Oskar hat ein sehr fröhliches uns aufgeschlossenes Wesen. Dementsprechend hat er auch viele "Hundefreundschaften", die wir hier nachfolgend gerne vorstellen:

 

 

 

 

Oskar & Felix
Oskar & Felix

Felix ist ein fröhlicher kleiner "Edelmix" (Havaneser x Coton de Tuleár).

1 Jahr jünger als Oskar und unser täglicher Begleiter bei der Morgenrunde!

 

 

Petri
Petri

 

Petri startete sein Leben als Straßenhund, bevor er über die Streunerhilfe hier nach Grunbach zu seiner jetzigen Familie kam.

Dante
Dante

Dieser wunderschöne Kerl ist ebenfalls ein ehemaliger Straßenhund. Dante kam 2011 über das Tierheim in Ludwigsburg zu seiner jetzigen Familie. Seither besucht er fleißig die Hundeschule und entwickelt sich ganz toll.

Dino
Dino

Klein, aber "oho" könnte man Dino beschreiben, einen reinrassigen Papillonrüden. Trotz kleiner Körperröße, schlummert in ihm ein großes Jägerherz. Vögelein nehmt Euch in acht ;-)

 

 

 

Hier seht ihr Bella und Tiego beim wilden Spiel. Beides ganz liebe und lustige Hunde!

Anka
Anka

Anka, eine fröhliche und noch sehr fitte Seniorin. Ich kannte bereits ihre Mutter, denn die gehörte meinem ehemaligen Hufschmied. Die hübsche Colliemischlings-Dame ist ein ganz feiner Hund, die Leckerlies geradezu zärtlich aus der Hand nimmt.

 

Fritzi
Fritzi

Die Harlekin-Pudelhündin "Fritzi" ist ebenfalls schon eine Seniorin. Oskar ist schwer in Fritzi verliebt. Doch leider ist dieses Liebe etwas einseitig. Oskar ist Fritzi wohl etwas zu wuselig.

King & Oskar
King & Oskar

Dieser weiße Schäferhund ist "King" aus unserer Nachbarschaft. Ein Bulljunkie wie er im Buche steht.

 

Oskar & Momo
Oskar & Momo

"Momo" heißt diese große Dame. Über das Tierheim als "Retrievermischling" vermittelt, entwickelte sich daraus ein nicht leicht zu führender Kangalmischling, die leider mit einigen gesundheitlichen Problemchen zu kämpfen hat. Oskar und Momo verstehen sich aber prächtig.

Tibby
Tibby

Hier lacht Tibby in die Kamera. Mit der Tibetterrierhündin besuchte Oskar die Hundeschule.

 

Leonidas

Cayenne
Cayenne

Eine große Hovawarthündin ist die freundliche "Cayenne".

 

Lara
Lara

Diese Yorkihündin heißt "Lara". Sie hat immer was zu sagen. Oft hört man sie, bevor man sie sieht. Eine kleine schmusige Lady, die von Frauchen und Herrchen seeehr geliebt wird.

 

Yara
Yara

Das ist nun "Yara", ebenfalls ein ehemaliger Tierschutzhund. Sie hat ordentlich Temperament, welches aber von ihrem Frauchen in ordentliche Bahnen gelenkt wird. Beide trainieren fleißig auf dem Hundeplatz.

 

Jessie
Jessie

"Jessie" eine ganz süße kleine Yorki-Maus!

 

 

Dieses süßes Schnäuzle gehört zu Lissy, einer fröhlichen Zwergschnauzerhündin!

Sonstige Freunde: